Sie haben gewählt!

Wahlergebnis KV-Wahl 2024
Bildrechte Evang. KG Weilheim

Am 20. Oktober war Kirchenvorstandswahl in Bayern. Herzlichen Dank für Ihre Wahlbeteiligung! Insgesamt haben sich 16% der Wahlberechtigten an der Wahl beteiligt.

Sie haben für neun Personen gestimmt (alphabetisch):

Benno Dauer, Sigrun Göhly, Stephanie Hammer, Stefan Kretschmar, Peter Meyer, Marius Rolf, Susanne Scholze-Skole, Bastian Sinner und Jennifer Stenger.

Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank an alle Kandidierenden, die sich zur Verfügung gestellt haben! Danke auch dem Vertrauensausschuss, dem Wahlausschuss und allen, die für einen reibungslosen Ablauf der Wahl gesorgt haben!

In der ersten Kirchenvorstandssitzung am Dienstag, 05. November werden drei weitere Mitglieder berufen. Und am 1. Advent, den 01. Dezember wird der alte Kirchenvorstand verabschiedet und der neue Kirchenvorstand in sein Amt eingeführt.