Lindenbichl - Kinderfreizeit: 7-9-jährige

• für 7-9-jährige Kinder in einem Lager unserer Kirchengemeinde
  • Kosten: 85€ pro Kind
  • Anmeldungen online von 6. März bis 20. März 2024
    (Bitte beachten Sie unsere Platzvergabe)
  • Nach dem Anmeldezeitraum können Sie sich auf der Warteliste eintragen

Hier können Sie Ihr Kind/Ihre Kinder vom 06.03.2024 bis 20.03.2024 anmelden:

Anmeldung für Schnupperlibi unter: https://www.evangelische-termine.de/d-6565005

Hier können Sie Ihr Kind/Ihre Kinder nach dem Anmeldeschluss ab dem 21.03.2024 auf die Warteliste schreiben:

Warteliste für Schnupperlibi unter: https://www.evangelische-termine.de/d-6565012

Erklärung Anmeldeverfahren:

1. Ausfüllen der Online-Anmeldung für Schnupperlibi
  2. Automatisierte Eingangsbestätigung per Mail erhalten - durch diese Bestätigung können Sie sicher sein, dass die Anmeldung bei uns einging.
  3. Anmeldezeitraum abwarten.
  4. Rückmeldung ab 27. März erhalten
    Sie erhalten aufgrund unserer Platzvergabe entweder eine Zusage oder einen Wartelistenplatz
  5. Per Post zugeschickte Unterlagen ausfüllen und die Anmeldung somit abschließen.

Hinweis: Wir erachten die ausgefüllte Onlineanmeldung bereits als verbindliche Zusage ihrerseits. Sobald Sie die Bestätigungsunterlagen (werden ab 27. März verschickt) ausgefüllt und zurückgesendet haben, ist die Anmeldung kostenpflichtig (siehe Reisebedingungen)

Kriterien Platzvergabe

Auch dieses Jahr werden wir unsere Plätze zu aller erst an Kinder unserer Kirchengemeinde vergeben.

Teilnahmebedingungen

Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen für die Freizeiten auf Lindenbichl. Bitte lesen Sie diese vor der Anmeldung.

Teilnahmebedingungen/Allgemeine Reisebedingungen sehen Sie hier.

Wichtige Hinweise für Eltern und Zeltplatzordnung

Die wichtigen Hinweise für Eltern und die Zeltplatzordnung können Sie hier lesen.

Das ist Libi

Lindenbichl, die Halbinsel im Staffelsee, steht seit über 50 Jahren für Zeltlager der evangelischen Jugend im Dekanat Weilheim. Viele Kirchengemeinden und auch unser Dekanat bieten dort Zeltlager an.
Schnupperlibi ist ein Angebot unserer Kirchengemeinde für Kinder im Alter von 7-9 Jahren. Die Kinder verbringen mit einem Team ehrenamtlicher Mitarbeiter:innen ein Wochenende auf der Insel und erleben somit das erste Mal den Inselflair.

Auf Lindenbichl wird es Angebote rund um Spiel & Spaß, Lagerfeuer, Rounder, Basteln, singen und Gemeinschaft geben. Wenn es den Kindern gefällt können sie im nächsten Jahr entweder noch einmal auf Schnupperlibi oder ab 9 Jahren auch mit auf die Hauptbelegung im Sommer fahren. Wir würden uns sehr freuen!

Für 2024 planen wir ein Schnupperlibi-Lager mit 17 Kindern und 4 Leiter:innen.